ich weiß, wir haben ein paar Stationen ausgelassen, aber die Eindrücke gestern und heute sind noch zu frisch um sie jetzt nicht aufzuschreiben.
Wir sind gestern Abend pünktlich zum Sonnenuntergang am Grand Canyon angekommen. Man kann es wirklich nicht ohne Kitsch beschreiben. Dieser Landstrich ist einfach überwältigend und kommt auf Fotos wahrscheinlich nur halb so toll rüber. Ich hoffe das nur ein Bruchteil der Bilder etwas geworden ist.
Nachdem wir nun den Sonnenuntergang gesehen haben, sind wir erstmal völlig kaputt ins Hotel gefahren. Dazu in einem anderen Post mehr.
Am nächsten Tag haben wir uns dann aufgemacht weitere Stationen am Grand Canyon zu besuchen. Jede einzelne davon hat ihre eigenen fantastischen Ausblicke. Einfach toll. Am Nachmittag haben wir dann noch etwas richtig spannendes auf dem Programm gehabt: Einen Hubschrauberflug über den Canyon. Da war uns schon etwas mulmig, denn das Teil schaukelt dann doch ganz schön. Aber die Aussicht hat sich einfach gelohnt und ein Abenteuer war es allemal.
Im Anschluss haben wir noch eine Autosafari in den Wäldern und den Canyon selbst gemacht und dabei noch ein paar echt schöne Sonnenuntergangsmomente erlebt.
Ich kann jedem nur empfehlen den Grand Canyon zu besuchen. Es ist eine echte Augenweide!


Das sind nur ein paar Eindrücke, die ich mit dem Telefon gemacht habe. Das Internet in der Region ist nicht so toll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen